Follow Me

Für mehr Informationen folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Impressum
Datenschutz
©2021 by JanaKalea.de

Category
Social Media Management
Tags
Contentproduktion, Facebook Ads, Influencer Marketing, Kampanenkonzeption, Social Media Marketing, Textredaktion
About This Project

2015 habe ich meinen Reise- und Lifestyleblog Comfort-Zone.net gelaunched. Mein Herzensprojekt begleitet mich nun schon seit sechs Jahren. In den vergangenen Jahren habe ich im Rahmen des Blogs und den zugehörigen Social Media Kanälen mit fast einhundert verschiedenen Kunden zusammengearbeitet.

Aufgabengebiete und Umfang einer Kooperation variieren. Möglich sind zum Beispiel:

  • Durchführung von Social Media Kampagnen (Instagram, Facebook, Pinterest)
  • Erstellen von Blogbeiträgen (Advertorials)
  • Social Media Kanalübernahme von Kunden
  • Fotoproduktion für Kunden
  • Videoproduktion für Kunden

Sowohl der Blog als auch die zugehörigen Social Media Kanäle leben nicht ausschließlich von Werbecontent. Da mir Authentizität und Mehrwert sehr wichtig sind, ist ein Großteil meiner Inhalte nicht werblich. Neben der Durchführung von Kooperationen fallen somit unter anderem folgende Aufgaben an:

  • Marken- und Kanalstrategieentwicklung
  • Redaktionsplan und Contentplanung
  • Foto- und Videoproduktion und Bearbeitung
  • Text & Redaktion
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • WordPress
  • HTML und CSS (grundlegendes)
  • Affiliate Marketing
  • Social Media Marketing (Instagram, Pinterest, Facebook, Youtube, neue Kanäle)
  • Communitymanagement

Mein Blog gibt mir nicht nur die Möglichkeit mein persönliches Projekt zu verwirklichen, sondern ist gleichzeitig mein kleiner “Trainingsraum” in dem ich meine Skills und Fähigkeiten in den oben genannten Gebieten für externe Kunden perfektioniere.

Mehr Infos zu meinem Blog findet ihr hier:

Comfort-Zone.net 
Instagram 
Pinterest 
Facebook