Follow Me

Für mehr Informationen folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Impressum
Datenschutz
©2021 by JanaKalea.de

Category
Brand Strategy, Communication Strategy
About This Project

Die Elbreederei Abicht ist aus der Hansestadt Hamburg nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 1926 ist der Familienbetrieb, der mittlerweile in dritter Generation geführt wird, ein fester Bestandteil des Hamburger Hafens. Als größter Anbieter von Hafenrundfahrten und Schiffsveranstaltungen im Großraum Hamburg ist die Elbreederei maßgeblich am touristischen und kulturellen Leben Hamburgs beteiligt.

Die Identität des Traditionsunternehmens in den sozialen Medien abzubilden und dabei den Spagat zwischen Geschichte und Moderne authentisch einzufangen, war maßgeblich beim Aufbau der einzelnen Social Media Kanäle. Außerdem wurden im Rahmen einer Performance Marketing Kampagne Sales über den eigenen Online Shop generiert und maximiert.