Follow Me

Für mehr Informationen folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Impressum
Datenschutz
©2021 by JanaKalea.de

Category
Brand Awareness, Content Creation
Tags
Content, Fotoproduktion, Newsletter, Textredaktion, Videoproduktion
About This Project

Die Algarve ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen in ganz Europa. Sie lockt mit wunderschönen Felsenküsten, typisch portugiesischem Leben und auch in den Wintermonaten mit milden Temperaturen. Für die Destinationsmanagementorganisation „Visit Algarve“ habe ich sowohl für Website/ Blog als auch für die Social Media Kanäle Content produziert.

Textproduktion/ Redaktionelle Inhalte 

Im Rahmen der Zusammenarbeit sind verschiedene Texte entstanden. Die Texte wurden der VisitAlgarve sowohl für die deutsche Version der Website Visitalgarve.pt als auch für die Info-Agenda (Newsletter) der Destination zur Verfügung gestellt. 

Erstellung von Foto- und Videocontent

Unter den Hashtags #AlgarveLooksGoodOnYou #Algarve #VisitAlgarve präsentiert die VisitAlgarve vor allem auf Instagram ihre Destination. In Absprache mit dem Social Media Team habe ich Foto- und Videocontent (Kamera und Drohne) produziert. Dieser wurde für die Social Media Kanäle sowie die Website der Algarve genutzt. 

Contentverlängerung auf Comfort-Zone.net 

Zur Verlängerung wurde der Content teilweise auch auf meinen eigenen Kanälen (Reiseblog, Social Media) ausgespielt.