Moin, ich bin Jana! Ich unterstütze dich gerne dabei, dein Unternehmen, deine Marke oder deine Dienstleistung bestmöglich in den Sozialen Medien zu präsentieren. Dabei greife ich auf meine langjährige Erfahrung als Bloggerin und Social Media Managerin zurück.

Unter dem Synonym Jana Kalea schreibe, fotografiere und unterhalte ich meine Leser auf meinem Blog comfort-zone.net und den zugehörigen Social Media Kanälen. Das macht mich nicht nur zu einem Digital Native, sondern auch zu einem noch neuerem Phänomen des Internets: Einer Bloggerin & Influencerin. Als Bloggerin und Influencerin bewege ich mich tagtäglich in der Online Welt, erzähle Geschichten aus meinem Leben und für meine Kunden.

Unter meinem richtigen Namen, Jana Schauff, habe ich zwei Studienabschlüsse erworben : Den B.A. in Tourismus- und Eventmanagement und den M.A. in International Business & Marketing. Außerdem blicke ich auf mehrere Jahre Berufserfahrung als Social Media Managerin, Projekt Managerin und Medienberaterin zurück. Somit bringe ich das nötige Hintergrundwissen mit, um dein Unternehmen ganz nach oben zu bringen.

Du möchtest mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren? Dann schau dich auf meiner Website um oder vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.