Follow Me

Für mehr Informationen folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Impressum
Datenschutz
©2021 by JanaKalea.de

Die Anforderungen an zeitgemäße Markenkommunikation werden immer anspruchsvoller.

Gerade in der schnelllebigen, digitalen Welt sind Reaktionsschnelle und Anpassungsfähigkeit gefragt. Da kann man schnell einmal den Blick für’s Wesentliche verlieren. 

Viele Unternehmen haben keine Ressourcen, um sich intensiv mit diesen Fachgebieten auseinander zu setzen. Ein gelungener und stimmiger Online Auftritt lässt sich aber nicht “mal eben so nebenbei” und schon gar nicht “von selbst” aufbauen. 

Ihr habt keine Zeit oder keine Kapazitäten um euch intensiv mit der Thematik zu beschäftigen? Oder ihr braucht temporäre oder längerfristige Unterstützung für euer Team? Dann meldet euch gerne bei mir, denn genau dafür gibt es mich. 

d
  • 01

    Digital Media

    Beratung
    Markenstrategie
    Mediaplanung
    SEO

  • 02

    Social Media

    Konzeptentwicklung
    Kampagnenkonzeption
    Contentmarketing
    Communitymanagement
    Facebook Ads

  • 03

    Influencer Marketing

    Beratung
    Strategie
    Influencer Relations
    Influencer Events

  • 04

    Public Relations

    Newslettererstellung
    PR Texte

Ich übernehme die Konzeption, den Aufbau und die Umsetzung eurer Content Formate.

Meine Leistungen erstrecken sich, je nach Anforderungen, von der Strategie über die Kommunikation mit internen und externen Partnern oder der Community bis hin zur Content Produktion (Text, Bild und Video; teilweise in Zusammenarbeit mit externen Partnern). 

Das Ergebnis: Die Steigerung eurer Sichtbarkeit, eurer Markenbekanntheit, eurer Reichweite, der Leadgenerierung oder eurer Verkäufe. Im Idealfall eine Kombination aus allem. In jedem Fall mit messbaren Ergebnissen. Denn auch die daten- und zahlengetriebene Seite des Online Marketings, bestehend aus Reportings, Trackings, Insights und den passenden Auswertungen gehört für mich dazu. 

Ihr benötigt keine permanente Unterstützung, sondern externes Know How im Bereich Social Media oder Influencer Marketing? Gerne analysiere und überarbeite ich eure bestehenden Social Media Strategie und biete Schulungen für Mitarbeiter zum Social Media/ Influencer Marketing an. Auch an Panel Diskussionen nehme ich gerne teil.