Follow Me

Für mehr Informationen folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen.

Impressum
Datenschutz
©2021 by JanaKalea.de

Category
Brand Building, Social Media Marketing
Tags
Beratung, Contentmarketing, Influencer Marketing, Markenstrategie, Performance Marketing, Social Media Marketing
About This Project

Zauber der Gewürze ist eine der größten Manufakturen für erlesene Gewürze in Norddeutschland. Über 400 Gewürze aus aller Welt gehören seit über 15 Jahren zum festen Sortiment. Trotzdem war das Unternehmen bisher vor allem in der näheren Umgebung und durch Empfehlungen bekannt. In den sozialen Medien war Zauber der Gewürze bisher nicht präsent. Das habe ich geändert.

Für die Gewürzmanufaktur “Zauber der Gewürze” und das Schwesterunternehmen “Zauber des Tees” habe ich in eine Brand Identity geschaffen, Social Media Strategien entwickelt und entsprechende Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest) aufgebaut. Ergänzend habe ich verschiedene Influencer Kampagnen mit Foodbloggern und Influencern geplant, durchgeführt.

Zauber der Gewürze steht heute für hochwertige Gewürze und Premium- Gewürzmischungen, die Hobbyköche und Profiköcher gleichermaßen schätzen und mit cleanen Design in jede Küche passen.